Restaurant APADANA
Mauritiussteinweg 53 50676 Köln
Tel. 0221-9231666 _ Mobile: 0163-apadana (2723262)

Einloggen | Anmelden | eMail | Impressum
| English
Schliessen clise
etwas schreiben l Zurück
12345678
Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch ¦
Taraneh & reza
Am 30.Mai haben wir unsere Hochzeit in Apadana gefeiert, mit großer Begeisterung denken wir an dieser Abend zurück. Trotz der Menge von 80 Gästen waren das Parsonal und der Chef und seine liebe Frau Owzar aufmerksam und zuvorkommend, das Essen war äußerst delikat und das Ambiente lässt keine wünsche offen. Wir können nur allen,die etweder eine Feier in großeren Rahmen veranstalten wollen der auch in intimer Atmosphäre gemütlich speisen wollen, das Restaurant aufs wärmste empfehlen.

nadine blom
es sieht alles sooooo schön aus und es ist romantisch für 2 personen hihi ich komme euch gerne besuchen mit mein freund

Herbert, Mitra
wir kennen das Apadana seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit war die Performance durchaus wecheselhaft. Um so schöner zu sehen, dass jetzt wieder ein erstklassiger Service und tolle Livemusik angeboten werden. Ausserdem sind jede Menge schöne Menschen zu Gast. Wir kommen gerne wieder.

Angelika, Birgit, Karin, Silvia und Violetta
Waren gestern bereits zum zweiten Mal in Ihrem Restaurant und wie beim ersten Mal auch: hervorragendes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Preise, bei denen einem nicht das Herz stehen bleibt und als krönendes Sahnehäubchen: tolle Lifemusik, Bauchtanz ..... Wir werden bestimmt wiederkommen!

Ursula, Christina, Frank und Peter
Wir waren am 02.08.08 das erste mal in einem persischen Restaurant. Es hat uns hervorragend gefallen. Gutes Essen, Getränke und Musik. Freundliches Personal. Tolle Live-Musik, sowie Bauchtanz-Show. Man muss sich mehrere Stunden Zeit nehmen!