Restaurant APADANA
Mauritiussteinweg 53 50676 Köln
Tel. 0221-9231666 _ Mobile: 0163-apadana (2723262)

Einloggen | Anmelden | eMail | Impressum
| English
Schliessen clise
etwas schreiben l Zurück
12345678
Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch ¦
Roger Deckenbach
Meine Frau und ich haben am 10.10.09 im Apadana unsere iranisch-deutsche Hochzeit gefeiert. Insgesamt feierten dort unsere 110 Gäste mit uns aus aller Welt, die meisten aus dem Iran sowie aus Deutschland. Soweit wir mit allen Gästen bislang sprechen konnten, haben wir ein sehr gutes Feedback erhalten und alle waren wirklich begeistert. Das Essen war sehr gut und als Buffet aufgebaut, bestehend aus Vorspeisen mit Mirzaghassemi, Nargessi, Kuku zabsi, Borani, Mast musir, Salat. Und den Hauptspeisen mit Kabab barg, kubide, Djudje Filet, Sereshkpolomit Hähnchenkeule, Basmatireis, KhoreshAluesfenadj, Khoresh Ghormehsabzi. Die Organisation, das Ambiente, die Dekoration und Programmgestaltung durch Herrn Owzar sowie der Service seiner Bedienung ließen ebenfalls nicht wünschen übrig. Ab 19:30 spielte eine iranische 2 Mann Band, die eine Riesenstimmung verbreitete, so dass bereits vor dem Essen heftig getanzt und gefeiert wurde, was für mich als Deutscher ziemlich ungewöhnlich für einen Hochzeitsfeier ist. Nach dem Essen erfolgte ein professioneller und sehr ästhetischer Bauchtanz, der durch den anschließenden Messertanz für den Anschnitt der Hochzeitstorte perfekt abgerundet wurde. Im Anschluss folgten diverse Ansprachen verschiedener Hochzeitsgäste sowie auch noch etwas Walzer, um noch ein paar deutschen Traditionen gemäß unserer Programmabsprache Folge zu leisten. Ab Mitternacht verabschiedeten sich die ersten Gäste und hätten wir nicht, wie vereinbart, um 3 Uhr so langsam das Partyende eingeläutet, hätten wir mit den meisten Gästen bis zum Sonnenaufgang durchgetanzt. Im Vergleich zu den anderen Angeboten weiterer Anbieter zur Ausrichtung unserer Hochzeitfeier kann ich nur sagen, dass das Apadana uns hier ein absolut fairen Preis für eine sehr gute Leistung gemacht und diese versprochene Leistung auch erbracht hat. Preis/Leistung = sehr gut! Ein großes Danke Schön an dieser Stelle ans Apadana(-Team), die zu 50 % Anteil an unserer gelungenen Hochzeitsfeier hatten .......

Natalie + Jens
Wir haben den Abend im Apadana sehr genossen. Wunderbares Essen, toller Service und sehr schöne Atmosphäre. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Lamassu Sumer
Shlama, vielen Dank für das gute Essen

Michelsen
Wir waren schon das 2. Mal in Ihrem Restaurant und wie beim 1. Mal war die Atmosphäre (Bauchtanz) ganz toll sowie die Speisen. Wir werden gerne wieder kommen.

Anja
Vielen Dank für einen schönen Abend mit großartigem Essen und gemütlichen Flair