Restaurant APADANA
Mauritiussteinweg 53 50676 Köln
Tel. 0221-9231666 _ Mobile: 0163-apadana (2723262)

Einloggen | Anmelden | eMail | Impressum
| English
Schliessen clise
etwas schreiben l Zurück
12345678
Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch ¦
Klaus Finke
Wir waren am 5.2.10 zum Geburtstag meiner Frau dort und haben die Teheran-Platte gegessen. ( Jetzt heißt sie Ex-Teheran-Nächte und eine Flasche Wein ist nicht mehr incl.! Was aber nicht schlimm ist wenn einer fahren muss)Am Anfang gab es das Problem, dass niemand wusste was es bei dieser Platte alles gab, aber ein Blick in die Speisekarte und die Sache war erledigt. Das dauerte 2 min!! Alles was bei dieser Platte serviert wurde war sehr lecker! Ab 22 Uhr gab es dann noch Bauchtanz live! Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend!! Wir werden in diesem Jahr wieder ins Apadana gehen!

Nadine
Ey ihr Würste. What soll där scheiß? keine spaghetti hier eeehhhh

Christian Bannert
Etwas verspätet aber dennoch unvergessen! Wir waren am 30.04.2013 da und es war ein wundervoller Abend. Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und eine super Party inklusive! Wir werden immer wieder kommen und Ihre Gastfreundschaft genießen! Herzlichen Dank Christian, Ute, Birgit und Rene

Olja
Herzlichsten Dank für einen unvergesslichen Abend und Ihre Gastfreundschaft, der Besuch bei Ihnen hat unseren Kurztrip nach Köln vollkommen gemacht. DANKE

Irina & Alex
Hallo Apadana-Team, wir wollten uns herzlich bedanken für dieses sensationellen Abend. Die Atmosphäre war einmalig. Es kam mir vor als ob wir auf einer persischen Hochzeit waren. Die Bedinung war sehr zuvorkommend und stets höfflich. Die Band war einfach klasse und treibte uns immer wieder auf die Tanzfläche. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen hoffentlich bald wieder. Macht weiter so!!! Schöne Grüße Irina & Alex