Restaurant APADANA
Mauritiussteinweg 53 50676 Köln
Tel. 0221-9231666 _ Mobile: 0163-apadana (2723262)

Einloggen | Anmelden | eMail | Impressum
| English
Schliessen clise
etwas schreiben l Zurück
12345678
Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch ¦
Schäfer
Wir waren hier zu vier Pärchen super lecker essen, zu einem fairen Preis. Fantastisch war das das Essen ausführlich erklärt wurde und die Bewirtung sehr sehr nett, aufmerksam und freundlich war. Klasse Ambiente und vielleicht können wir bei unserem nächsten Termin auch mal die Live Musik genießen. Hier waren wir nicht das letzte Mal und wir werden das Restaurant im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank für einen schönen Abend.

Johng98
I loved your post.Much thanks again. dekdeeedddfd

Kemper
Sehr freundliches Personal , leckeres Essen, große Auswahl und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

Klaus Finke
Wir waren am 5.2.10 zum Geburtstag meiner Frau dort und haben die Teheran-Platte gegessen. ( Jetzt heißt sie Ex-Teheran-Nächte und eine Flasche Wein ist nicht mehr incl.! Was aber nicht schlimm ist wenn einer fahren muss)Am Anfang gab es das Problem, dass niemand wusste was es bei dieser Platte alles gab, aber ein Blick in die Speisekarte und die Sache war erledigt. Das dauerte 2 min!! Alles was bei dieser Platte serviert wurde war sehr lecker! Ab 22 Uhr gab es dann noch Bauchtanz live! Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend!! Wir werden in diesem Jahr wieder ins Apadana gehen!

Nadine
Ey ihr Würste. What soll där scheiß? keine spaghetti hier eeehhhh